Freitag, 24. Mai 2013

"Vegane Woche" in der Philosophenturm-Mensa

Vom

Montag, 3. Juni, bis Freitag 7. Juni 2013 

wird in der Mensa Philosophenturm eine „Vegane Aktionswoche“ stattfinden. In dieser
Woche wird es in der Philturmmensa täglich ein vegan deklariertes Hauptgericht sowie Suppen und Nachtische geben!

Angekündigt sind ein Soja-Gulasch „Ungarische Art“ mit Paprika, Soja-Braten „Mediterran“, feuriges Gemüse-Bulgur, Soja-Schnetzel mit Gemüse in Curry-Nuss-Soße und eine Pasta-Pfanne mit Sojastreifen, Walnüssen und buntem Gemüse.

Geht hin und macht Veganismus sichtbar!


In der Philturmmensa können auch Nicht-Uniangehörige essen, bezahlt wird bar, man benötigt keine Campus-Karte o.ä.

Adresse: 
Mensa Philosophenturm
Von-Melle-Park 6
20146 Hamburg

Öffnungszeiten:
Mo - Fr 8.00 - 19.00 Uhr
Sa 8.00 - 14.30 Uhr

Auf Stadtplan anzeigen.

3 Kommentare:

  1. Und bekommt man schon gleich ab morgens um 8 Uhr alles oder wann bekommt man was?
    LG Lutz

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lutz, gute Frage! Ich glaube, die Essensausgabe startet um halb elf, spätestens um elf. Wenn ich es schaffe, frage ich Montag mal nach (Tel. 040 / 413 521 40)

    ~janis

    AntwortenLöschen

Kommentare werden moderiert.